Orthomed Sommerfest

Es ist wieder soweit: Das Orthomed-Team lädt zum Sommerfest ein


Am Samstag, 27. Juni 2009 ab 14 Uhr, lädt das gesamte Orthomed –Team herzlich zum alljährlichen Sommerfest ein. Es gibt saftiges vom Grill und frisch gezapfte Getränke.

Das Tagesprogramm beinhaltet spannende Vorträge mit hochkarätigen Rednern. Unter anderem zu Gast ist der BVB-Geschäftsführer Thomas Treß sowie Priv. Doz. Ralf  Kothe.

Zudem wird die neue Genius Eco Rückenstraße in der umgestalteten Trainingshalle mit neuem Anbau vorgestellt.

Abendprogramm: Special-Gast bei Orthomed: Der junge Shooting-Star Sebastian 23 aus Bochum. Der deutschsprachige Meister im Poetry Slam (2007) und Vizeweltmeister der  Slam-Weltmeisterschaften in Paris (2008) - hat sich der modernen Poesie und Lyrik verschrieben. Mal gerappt, mal im Schüttelreim... mit Witz und Charme berichtet er auf seine ganz eigene Art und Weise über die kleinen und großen Alltagsgeschichten. „Auf die Ohren“ gibt es danach von Kaminski. Die knackigen Songs mit Ohrwurm-Qualität werden euch in der zur Disko umfunktionierten Trainingshalle ordentlich zum Tanzen und Schwitzen bringen.

Weitere Infos siehe Flyer zum downloaden.

Flyer Download (PDF)



« Zurück zur Übersicht