BVB Sponsorenmesse im Signal Iduna Park

Viele Interessierte am Orthomed-Stand


Zur siebten BVB Sponsorenmesse im Signal Iduna Park war auch Orthomed als Partner des BVB wieder mit einer breiten Palette an Neuheiten sowie professioneller und interaktiver Beratung vor Ort.

Großes Interesse weckten die kostenlosen Orthotape Anlagen. Viele Kunden ließen sich direkt vor Ort tapen und erfuhren durch das fachkundige Orthomed-Team Möglichkeiten der Therapie-Anwendungen.

Mit dem interaktiven Stabilisationstraining konnte anhand eines visuell unterstützten Trainingskreisels Interessierten Haltungs-Schwächen aufgezeigt werden, welche Langzeitschäden hervorrufen können. Der im Haus Orthomed bewährte Therapieeinsatz führt zu besserer Stabilität und zur Vermeidung von Fehlbelastungen.

Auch die im Sanitätshaus individuell angefertigten Schienbeinschoner aus Carbon mit künstlerischen Airbrush-Bildern sowie moderne Einlagenversorgung (Beispiel Knickfuß-Fehlstellungen) stießen auf reges Interesse.

Immer auf dem neuesten Stand der Technik wird in Kürze ein App für Orthomed und Sanitätshaus Kraft abrufbar sein. Mit dieser Neuerung sind die beiden Einrichtungen Vorreiter im Reha-Bereich. Der QR-Code kann in Kürze auf dieser Homepage genutzt werden. 



« Zurück zur Übersicht